•  
  •  

Basenernährung und Yoga Seminar 2017 auf der Stockhütte  1.10-6.10.2017

Mit einer tollen Gruppe von 7 Teilnehmern durften Ursula und ich unser Basen und Yogaseminar auf der Stockhütte durchführen. 
Ich bin dankbar für die wunderbaren Begegnungen und den interessanten Austausch. Die Stimmung war von Anfang an sehr gut und  alle haben mit Ihren Anektoten, ihrem Wissen, ihrer Hilfsbereitschaft, ihrer  Offenheit dazu beigetragen.  Sogar musikalisch wurden wir von der Gitarre und dem Gesang von Sebastien und Monika begleitet und hat uns animiert zum Singen. Wir durften wunderschöne Wanderungen mit verschiedenen Herbststimmungen geniessen und draussen in der Natur unsere Batterien mit Yoga und Atemtechnik auftanken. Sauna, Whirlpool, basische Anwendungen und die Massage vor dem Chemineéfeuer haben uns auch den Regentag geniessen lassen und wir konnten uns vom Wandern erholen. 
Mit den basischen Gerichten konnte ich einen Einblick in die Vielfältigkeit dieser Ernährung zeigen. Mit viel Liebe wurde gekocht und angerichtet, so dass jede Mahlzeit für den Gaumen und auch das Auge eine wahre Freude war. Ich danke herzlich für den tollen Einsatz in der Küche. 
Ursula und ich schauen auf eine wunderschöne und genussvolle Woche zurück und freuen uns im 2018 wieder ein Seminar anbieten zu können.